Cylena Queen of the Night

Hersteller: Screamin'

Preis: 50 Euro (Privat)

Größe: ca.30cm (1:7)

Material: Resin

Dauer: 3 Wochen

Jahr: 2008

 

Geschichte:

Diese liegt mir im moment nicht vor, ich habe sie aber schon gelesen und werde zusehen, das ich sie in Vellmar 2008 nocheinmal habe um sie auf Deutsch zu übersetzten

 

Zum Modell:

Ganz einfach war es ja nicht mit der Figur in die Startlöcher zu kommen. Das Resin ist sehr schwer zu bearbeiten, da es sehr Porzellanähnlich ist. Tiefere Löcher habe ich weiter aufgeschliffen und dann mit Spachtelmasse zugemacht. Einige Schleifspuren sieht man leider noch, aber ich wollte das Resin nicht weiter bearbeiten, da es sehr empflindlich reagiert. Das Bemalen hingegen war wieder ein Heidenspaß und hat daher auch nicht lange gedauert, da ich nach möglichkeit jede Minute an der Figur genutzt habe, welche ich eigentlich als Sekundärprojekt neben meinem AT-AT Walker eingeplant hatte. Ich Danke Katja nochmals an dieser Stelle das sie mit der Figur an mich gedacht hatte!

 

 

Wettringer Modellbautage 2007

© Martin Schömburg, eMail unter Kontakt